Grazia Leonessa Löwe von Württemberg
  Grazia Leonessa Löwe von Württemberg

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. 

 

Wir würden uns über ein Feed-Back von Euch freuen. Danke schön für einen Eintrag!

 

 

Maria und Hubert Sporrer

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Seemann (Sonntag, 12. Juli 2015 20:38)

    Hallo Ihr Lieben,
    eine schöne Seite habt ihr. Euer Mädchen Leona war eine hübsche Herzdame! Die hätte mir sehr gefallen!
    Liebe Grüße auch von meinem Frauli Esther.
    Euer Seemann

  • Elke und Heiko (Freitag, 16. Januar 2015 22:53)

    Liebe Maria, lieber Hubert. Vielen vielen Dank für euren Gästebucheintrag, da haben wir uns sehr gefreut. Wir haben leider eure Leo-Dame nicht mehr kennen gelernt, schade. Sie war ein hübsches
    Mädchen. Die HP habt ihr toll gemacht so bleibt sie immer in Erinnerung. Ganz liebe Grüße von Washao, Najuma, Heiko und Elke

  • Stefanie Baumgartner (Samstag, 07. Dezember 2013 21:52)

    wir sind sehr trauig und es bewegt uns dass Leona gegangen ist.

    Traurige Grüße
    Stefanie und Tom

  • Winni und Gitta Mikeleit (Sonntag, 10. Februar 2013 15:03)

    Hallo Maria und Hubert.Gratulation für den Supererfolg der Grazia Leonessa.Gitta hat mit Tränen in den Augen Eure Seiten angeguckt.Vor allem,weil Leonessa dem Samson im Gesicht so ähnlich geworden
    ist.Gruß Winni und Gitta.

  • Die Baumgartners (Samstag, 22. Dezember 2012 16:11)

    Eure HP ist so toll geworden, soviele Informationen, die ganzen Berichte einfach klasse.

    Wir senden dir liebe Maria und Hubert ganz liebe herzliche Grüße aus Neuenbürg. Frohe Weihnachten und ein gesundes, erfolgreiches und glückliches neues Jahr 2013 und dass alle 365 Tage.

    Stefanie, Tom, Jule, Evanya und der kleine Zack

  • Keoma und Nicole (Donnerstag, 27. September 2012 19:29)

    Hallo Leona,
    hier schreibt dir dei Halbbruder Keoma. Leider haben wir uns persönlich noch nicht kennen gelernt aber mein Frauchen Nicole Holthusen erzählte mir, daß du ein ganz, ganz tolles Mädchen bist, gut
    folgst und super nett bist.
    Vielleicht werden wir uns ja mal beschnuppern können.
    Bleib weiterhin so Erfolgreich.

    Liebe Grüße
    Keoma Löwe von Württemberg

  • Stefanie und Tom (Donnerstag, 10. November 2011 15:56)

    Die Baumgartners :-) senden Euch ganz liebe Grüße bis bald in Leonberg

    Stefanie, Tom, Jule und der kleine Zack

 

Februar 2011    Internationaler Champion FCI

Mai 2011   Rosa Thüringen Ehrenklasse Platz 1 und BOB

August 2011 Hoerdt F EXPO Championklasse V1 CACS und BOB

Heute am 22. November 2011 ist unsere Leona 7 Jahre alt.

Herzlichen Glückwunsch Liebling!

Juli 2012  IHA Augsburg Ehrenklasse Platz 1 

Heute am 22. November 2012 ist unsere Leona 8 Jahre alt

Herzlichen Glückwunsch Liebling!          

Fotos:  Ehrenring VDH Nürnberg  Platz 2 von 13 Rassen

Karriere: CACIB 2013 Nürnberg Richterbericht Platz 1 Veteranenklasse

CAC Saarbrücken 2013 Veteranen-Klasse Platz 1 Bester Veteran  Karriere

Wir grüßen vom Bodensee   Mai 2013  Fotos

Leona ist Deutscher Veteranen-Champion    Karriere  Erfolge 2013

August 2013 Schwester Giulia Löwe von Württemberg   Fotos

Heute am 22. November 2014 wäre unsere Leona 10 Jahre alt.

Herzlichen Glückwunsch Liebling, Du wirst immer bei uns sein

 

Druckversion | Sitemap
© Maria Sporrer

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.